Betriebsrat

 

 

Wir sind das Sprachrohr zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer. Der Betriebsrat trifft sich zu monatlichen Sitzungen, organisiert Betriebsversammlungen und steht im regelmäßigen Austausch mit der Geschäftsführung und der Schwerbehindertenvertretung.

 

Wir haben Mitspracherecht in sozialen und personellen Angelegenheiten:

  •  Umsetzung des TVöD
  •  Umsetzung von gesetzlichen Vorgaben
  •  Arbeitsschutz
  •  Betriebliche Lohngestaltung
  •  Personalplanung
  •  Beschäftigungssicherung
  •  Betriebliches Eingliederungsmanagement
  •  Interne Stellenausschreibung
  •  Arbeitszeit
  •  Urlaub
  •  Einstellungen
  •  Kündigungen
  •  Etc.

Aber auch regelmäßige Fort- und Weiterbildung, um für Euch auf dem neusten Stand zu bleiben, gehören zu unseren Aufgaben.

 

Euer Weg zu uns: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • Eure Anliegen und Fragen an uns 
  • Wir nehmen diese in die nächste Betriebsratssitzung mit
  • Rückmeldung zu Eurem Anliegen

 

Selbstverständlich unterliegen wir der Schweigepflicht.

 

Kontakt:

Betriebsrat

Rottmoos 4

83512 Wasserburg am Inn

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel: 0151/46213274

Fax: 08071/1047095

 

 

  Mitglieder des Betriebsrates Schwerbehindertenvertretung
 

Sonja Frisch,
Vorsitzende HPH München-Johanneskirchen

Michael  Liebold,
Stelllvertretender Vorsitzender, Betreuungshof Rottmoos

Theresia Schmitt-Licht
    BLWG Informations- und Servicestelle München
    Telefon: 089 544261-17
     Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Johann Bichlmaier,

Betreuungshof Rottmoos

Christiane Fellner,

Betreuungshof Rottmoos

Nadine Strahl,

Betreuungshof Rottmoos

Sören Gericke
    BLWG Informations- und Servicestelle Weilheim   
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Julian Kögl,

HPH München - Johanneskirchen

Michael Wosnitza,

Jugendwohnheim Nymphenburg München

 
 

Ronja Gerbrich,

Ambulant Begleitetes Wohnen

 
 

Eva Wenzl,

Jokiteria München-Johanneskirchen